Rehabilitationssport im Brühler Turnverein

Herzlich Willkommen !

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich über unser vielfältiges Angebot im Bereich Rehasport informieren möchtest. Hier auf unserer Webseite findest Du alle wichtigen Informationen rund um den Rehablitationssport im Brühler Turnverein.

Rehasport ist eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Gesundheit zu stärken, die körperliche Fitness zu verbessern und Beschwerden gezielt zu lindern. Unser engagiertes Team aus qualifizierten Trainern steht Dir dabei zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.

Stöbere gerne durch unsere Webseite, um mehr über unsere einzelnen Gruppen  zu erfahren. Bei Fragen oder Interesse an einer Teilnahme stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, und wir helfen Dir gerne weiter.

Wir hoffen, Dich bald in einem unserer Rehasport-Kurse begrüßen zu dürfen, um gemeinsam an Deiner Gesundheit und Fitness zu arbeiten.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Horstkamp


Aktuelles aus der Abteilung Rehabilitationssport

Social Media

Jetzt unserer Rehabilitationssport-Abteilung folgen und nichts mehr verpassen

  

Kontakt

Gesachäftsstelle

Brühler Turnverein 1879 e.V.
im BTV-SPORTZENTRUM

Von-Wied-Str. 2
50321 Brühl

  +49 (0) 2232 - 501050
  E-Mail schreiben

Kontakt aufnehmen

Servicezeiten

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Infotheke
Mo - Fr:  8.00 - 22.00
Sa + So:  9.00 - 19.00

Folgt uns auf Social Media